Startseite Produkte3d verborgene Scharniere

Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter

Bescheinigung
Gute Qualität Unsichtbares Scharnier Soss en ventes
Gute Qualität Unsichtbares Scharnier Soss en ventes
Kunden-Berichte
Wir haben unser neues Hotel letzten Freitag beendet. Ihre Scharniere werden sehr gut gepasst!

—— Gabriella

Wir empfingen die Scharniere 3D, sie die Blicke, die nach Installation nett sind und erhalten eine gute Leistung auf Gewichtsladen. Wir schätzten Ihre Bemühung, Dank!

—— Stephen

Ja funktionieren die Scharniere gut. Ich halte Sie defiantly im Verstand für zukünftige Produkte mein Dank und Respekt

—— Russell

Ich bin online Chat Jetzt

Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter

China Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter fournisseur
Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter fournisseur Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter fournisseur Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter fournisseur Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter fournisseur

Großes Bild :  Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiangmen, Guangdong
Markenname: JKL
Zertifizierung: SGS,CNAS
Modellnummer: BG0012 (recht öffnen Sie sich)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 1 pc-/polytasche, 2 PC/innerer weißer Kasten, 20 PC/Karton
Lieferzeit: 30 Tage. (A-kleine Menge des Vorrates ständig)
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50.000 Stück/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Hauptverwendung: Innenholztür, Aluminiumtür, Falttür, Pendeltür. Vorteile: Justierbar ohne die disassemblying Türblätter, bohrend, um unsichtbare Installation zu sein, verborg
Gewichtsladen: 60 PC kgs/3 Größe: 30x110mm
Material: Verzinken Sie Legierungskörper, Verbindungsarme SS 304 Oberflächengüte: Antikes Kupfer
Öffnen Sie Grad: 180° Einstellbereich: Vertikales ±1.5mm; Tiefe 1.0mm; Horizontales 1.0mm
Minimale Türstärke: 40 mm Unterscheiden für links oder rechtes: Ja ist BG002 für rechte offene Tür

Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter

 

Modell-Nr.: BG002

Name: justierbares 3D Concleaed Scharnier 30x110mm Recht-der offenen Zink-Legierungs-für Innenholztür

 

Justierbare 3D verborgene Scharnier-Details:

Größe  Spannweite x Height= 30x110mm
Material  Zinklegierung
Oberflächen-Ende  Satin Chrome, Satin-Nickel, antiker Messing, antikes Kupfer, Perle Chrome.
Hauptverwendung  Innenholztür, Aluminiumtür, Falttür, Pendeltür.
Gewichts-Laden  60 PC kgs/3
Einstellbereich  Vertikales ±1.5mm; Tiefe 1.0mm; Horizontales 1.0mm
Klage für Türstärke  Minute 40mm
Öffnen Sie Grad  180°
Unterscheiden für links oder rechtes  Ja wird BG002 offen gelassen.
Vorteile  Justierbar ohne die disassemblying Türblätter, bohrend, um unsichtbare Installation zu sein, verborgen für einen kompletten ebenen Blick, hohe Qualität, hohes sensorisches, dauerhaft und still

 

Zink-Legierungs-3D verborgene Scharnier-Einleitung:

sind justierbare unsichtbare Scharniere 3D eine Art hohe Qualität, hohe sensorische, dauerhafte und stille Türscharnierprodukte. Der meiste Vorteil ist, die Tür frame&leaves ohne disassemblying Türblätter zu justieren.

 

Unsere justierbaren unsichtbaren Scharniere 3D werden von der Stärke von 20mm-30mm&suitable für Türstärke von 30-100mm hergestellt und tragen bis 3 Kilogramm pieces/200, mit Satin, Satin Chrome, Satin-Nickel, antikem Messing, antikem Kupfer, Perle Chrome usw., die mehr als zehn Arten Oberflächenbehandlung sind. Diese Scharniere sind in den Innentüren, Landhaustüren, Hotelzimmer, Falttüren und so weiter weit verbreitet. Wir glauben, dass es immer ein gibt, das für Ihren Antrag passend ist.

 

Nach der Installation die justierbaren unsichtbaren Scharniere 3D nicht nur wunderbar durchgeführt aber ihrer zeitgenössischen Art durch das Erhalten auf die Art nicht auch einfach gehalten. Gut passend mit ihrer vorhandenen Türfarbe, beseitigte sie einen langatmigen Bericht von Türscharnieren für ihre Aktualisierungen.

 

Dank die Eigenschaften des Zinks legieren Material: einfach zu polieren und einfach zu galvanisieren, kann das unsichtbare Scharnier mehr als 10 Arten Oberflächenbehandlungen, wie Regular durchführen eine: Satin Chrome, Satin-Nickel, antiker Messing, antikes Kupfer und die erstklassige: Perle Chrome, Gold pated, PVD etc.

Kunden können Oberflächenbehandlungen entsprechend der Farbe und der Dekorationsart ihrer Türen wählen. Unsere Oberflächenbehandlung kann sicherstellen, das nicht innerhalb 5 Jahre in der Innenumwelt verblassen, um Ihren Spitzengebrauch von dem Gefühl sicherzustellen. Wir begrüßen Ihre kundengebundenen Behandlungen wenn im Bedarf auf Ihrer Seite.

 

In 20 Jahren unsichtbarem experinece Herstellung des Scharniers 3D

Wir haben die Erfahrung mehr als 20 Jahre auf dem unsichtbaren Gebiet des Scharniers 3D und haben durchweg starkes Wachstum durch errichtende Partnerschaften unsere Kunden erfahren. Unterdessen haben wir unser Ansehen aufgebaut, indem wir Fortschritt, hohe Stufe von Produkten, konkurrenzfähige Preise und leistungsfähige Operation anboten. Wir haben auch die gute Integration von Formentwicklungsfertigungstechniken, von Produktivität, von Produktqualität und von guter Fähigkeit der Auftragsdurchführung.

 

Gründe wählen auch verborgene Scharniere JINKAILI 3D:

Kundenspezifische Einzelteile
Nicht-Vorrateinzelteile enthalten Hälfte unsere Geschäft!
• Geänderte Standards viele Sekundäroperationen sind für Kundenbezogenheit verfügbar: Schnitt-zu-lang, Löcher, Kerben, Formung und Ausgleich, Befestiger, Frühlinge und Ende.
• Neue Entwürfe mit unserer Abteilung der computergesützten Konstruktion und Generationen der Erfahrung auf dem Gebiet, können wir schnell zur Verfügung stellen kundenspezifisch anfertigen und Prototypen.

Menschliche Note
Gerade so wichtig wie unsere neue Technologie ist unsere Verpflichtung zur Lieferung des höchsten Standes des persönlichen Services. Angestellte, Vertreter und Verteiler JinkaiLi reagieren immer schnell, höflich und effektiv auf Ihren ganzen Bedarf.

Automatisierung
Um Ihnen ein nicht angepasstes Niveau des Services zu geben, setzen wir ein völlig automatisiertes, integriertes Operationsmanagementsystem ein das uns ermöglicht alle Ihre Aufträge schnell auszuführen. Unser automatisiertes Inventarkontrollsystem garantiert, dass die Produkte, die Sie suchen, immer auf Lager, in einer Vielzahl von Materialien und von Enden, um Ihre Anforderungen zusammenzubringen sind. Und mit unserem integrierten Kommunikationssystem, adressieren wir Ihre Faxe und E-Mail sofort und leistungsfähig. Aber es gibt keinen Ersatz für wirkliche Menschen in der Kundenbetreuung, also wird viel diese Automationstechnik eingesetzt, um unseren Kundendienstmitarbeitern, jede mögliche Frage zu beantworten, während am Telefon mit Ihnen zu ermöglichen.

 

Zeichnungen:

Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter

Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter

 

Wirkliche Fotos in Perlen-Chrome-Farbe

Verzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 MillimeterVerzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 MillimeterVerzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 MillimeterVerzinken Sie Legierung justierbares 3D 180 Grad verborgenes Scharnier-Recht offenes 30x110 Millimeter

 

 

 

 

Kontaktdaten
Jiangmen City JinKaiLi Hardware Products Co.,Ltd

Ansprechpartner: mark

Telefon: +8615201784551

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Jiangmen City JinKaiLi Hardware Products Co.,Ltd

 

Constantly Improving Technological Innovation&Creating Excellent Quality

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products3D Concealed Hinges

Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm

Certification
Good quality SOSS Invisible Hinge for sales
Good quality SOSS Invisible Hinge for sales
We have finished our new hotel last Friday. Your hinges are fitted very well!

—— Gabriella

We received the 3D hinges, they looks nice after installation, and get a good performance on weight loading. We appreciated your effort,Thanks!

—— Stephen

Yes, the hinges are working well. I will defiantly keep you in mind for future products My thanks and regards

—— Russell

I'm Online Chat Now

Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm

China Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm supplier
Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm supplier Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm supplier Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm supplier Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm supplier

Large Image :  Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm

Product Details:

Place of Origin: Jiangmen, Guangdong
Brand Name: JKL
Certification: SGS,CNAS
Model Number: BG0012 (Right open)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiable
Packaging Details: 1 pc/poly bag, 2 pcs/inner white box, 20 pcs/carton
Delivery Time: 30 days.(A small amount of stock all the time)
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 50,000 pcs/month
Contact Now
Detailed Product Description
Main Usage: Interior Wooden Door, Aluminum Door, Folding Door, Swing Door. Advantages: Adjustable Without Disassemblying Door Leaves,Drilling To Be Invisible Installation,Concealed For A Complete Flush Look,high Quality, High Sensory, Durable And Silent
Weight Loading: 60 Kgs/3 Pcs Size: 30x110mm
Material: Zinc Alloy Body, SS 304 Connecting Arms Surface Finish: Antique Copper
Open Degree: 180° Adjustment Range: Vertical ±1.5mm; Depth 1.0mm; Horizontal 1.0mm
Min Door Thickness: 40mm Distinguishing For Left Or Right: Yes, BG002 Is For Right Open Door

Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm

 

Model No.: BG002

Name: 30x110mm Right Open Zinc Alloy Adjustable 3D Concleaed Hinge for Interior Wooden Door

 

Adjustable 3D Concealed Hinge Details:

Size  Wing width x Height= 30x110mm
Material  Zinc alloy
Surface Finishes  Satin Chrome, Satin Nickel, Antique Brass, Antique Copper, Pearl Chrome.
Main Usage  Interior Wooden Door, Aluminum Door, Folding door, Swing door.
Weight Loading  60 kgs/3 pcs
Adjustment Range  Vertical ±1.5mm; Depth 1.0mm; Horizontal 1.0mm
Suit for door thickness  Min 40mm
Open Degree  180°
Distinguishing for left or right  Yes, BG002 is Left Open.
Advantages  Adjustable without disassemblying door leaves,Drilling to be invisible installation,Concealed for a complete flush look,high quality, high sensory, durable and silent

 

Zinc Alloy 3D Concealed Hinge Introduction:

3D Adjustable Invisible Hinges are a kind of high quality, high sensory, durable and silent door hinge products. The most advantage is to adjust the door frame&leaves without disassemblying door leaves.

 

Our 3D Adjustable Invisible Hinges are made from the thickness of 20mm-30mm&suitable for door thickness from 30-100mm, bearing up to 3 pieces/200 kgs, with Satin, Satin Chrome,Satin Nickel, Antique Brass, Antique Copper, Pearl Chrome etc which are more than ten kinds of surface treatment. These hinges are widely used in indoor doors, villa doors, hotel rooms, folding doors and so on. We believe that there is always one that is suitable for your request.

 

After the installation, the 3D Adjustable Invisible Hinges not only performed wonderfully but also kept their contemporary style simply by not getting in the way. Fitting well with their existing door color, it eliminated a lengthy review of door hinges for their updates.

 

Thanks to the characteristics of zinc alloy material: easy to polish and easy to electroplate, the invisible hinge can carry out more than 10 kinds of surface treatments, such as regular ones:Satin Chrome, Satin Nickel, Antique Brass, Antique Copper, and high class ones: Pearl Chrome, Gold pated, PVD etc.

Customers can choose surface treatments according to the color and decoration style of their doors. Our surface treatment can ensure that do not fade within 5 years in the indoor environment to ensure your high-end use of the feeling. We welcome your customized treatments if in need on your side.

 

Over 20 years of 3D Invisible Hinge manufacturing experinece

We have more than 20 years' experience in 3D Invisible Hinge field and have consistently experienced strong growth by building partnerships our customers. Meanwhile, we have built our reputation by offering advance, high level of products,competitive prices and efficient operation. We also have the good intergration of mold development manufacturing technologies, manufacturing productivity, product quality and good ability of order execution.

 

Reasons too choose JINKAILI 3D Concealed Hinges:

Custom Items
Non-Stock items comprise half our business!
• Modified Standards Many secondary operations are available for customization: cut-to-length, holes, notches, forming and offsets, fasteners, springs and finishes.
• New Designs With our Computer Aided Design Department and generations of experience in the field, we can quickly provide custom designs and prototypes.

Human Touch
Just as important as our advanced technology is our commitment to providing the highest level of personal service. JinkaiLi employees, representatives and distributors will always respond quickly, courteously and effectively to all your needs.

Automation
To give you an unmatched level of service, we employ a fully automated, integrated operations management system that enables us to rapidly fill all your orders. Our automated inventory control system ensures that the products you're looking for are always in stock, in a variety of materials and finishes to match your requirements. And with our integrated communication system, we'll address your faxes and emails promptly and efficiently. But there's no substitute for real human beings in customer support, so a lot of this automation technology is used to enable our Customer Service Representatives to answer any question, while on the phone with you.

 

Drawings:

Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm

Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm

 

Real Photos in Pearl Chrome color

Zinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mmZinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mmZinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mmZinc Alloy Adjustable 3D 180 Degree Concealed Hinge Right Open 30x110 mm

 

 

 

 

Contact Details
Jiangmen City JinKaiLi Hardware Products Co.,Ltd

Contact Person: mark

Tel: +8615201784551

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)